Die Freundin von Robin Thicke (40), Model April Love Geary (22), hat mal wieder ein gewagtes Outfit präsentiert.

Dass Robin Thickes Freundin gerne viel nackte Haut zeigt, ist bekannt. Bei Instagram präsentiert sie sich immerhin am liebsten im Bikini – oder eben im knappen Outfit. Auch jetzt wieder!

Star oder Sternchen?

Hätte das transparente Top an den entscheidenden Stellen keine Patches in Sternchen-Form, wäre doch glatt der ganze Busen des Models zu sehen.

Das Top trug April übrigens nicht etwa nur zu einer Party zu später Stunde – auch beim Essen im Tageslicht im legendären Hôtel Costes in Paris schlug sie in dem frechen Sternchen-Top auf.

Robin und die sexy Frauen

Sänger Robin Thicke dürfte sich an dem knappen Oberteil nicht stören. Immerhin lässt er auch in seinen Videos gerne mal nackte Frauen durchs Bild laufen …

Wir erinnern uns: Im Video seines Hits "Blurred Lines" tänzelte Topmodel Emily Ratajkowski (26) topless vor der Kamera herum. (LA)





  © top.de