Stars

Ariana Grande, Angelina Jolie, Amy Schumer: Große Liebe, keine Zeit

Kommentare17

Ariana Grande hat sich verlobt - nach nur einem Monat Beziehung. Sie ist nicht die erste, die sich von der Liebe zu einer Blitz-Hochzeit oder -Schwangerschaft hat verführen lassen. © top.de

Eben war Ariana Grande noch mit Musiker Mac Miller zusammen – und plötzlich ist sie verlobt. Aber nicht mit Miller, sondern ...
... mit Comedian Pete Davidson! Surprise! Die beiden waren gerade einmal einen Monat zusammen, als er ihr den Antrag machte. Und sie sind nicht die einzigen, die sich von Liebeshormonen treiben ließen.
Auch Amy Schumer hatte es sehr eilig: Die Komikerin und Schauspielerin heiratete ihren Freund, Küchenchef Chris Fischer, nach nur drei Monaten Beziehung.
Oops – plötzlich verheiratet! Britney Spears hatte 2004 nach einer durchgefeierten Nacht spontan beschlossen, ihren Jugendfreund Jason Allen Alexander zu heiraten. "Die Hochzeit war ein Scherz, der zu weit gegangen ist“, sagte sie später. Hielt auch nur 55 Stunden.
Im Juli 2014 wurden Ian Somerhalder und Nikki Reed erstmals gemeinsam gesichtet. Nicht einmal ein Jahr später standen die beiden vor dem Traualtar. Sie sind immer noch super glücklich.
Auf den Schnelldurchlauf setzten auch Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig: Mitte Juni 2017 wurde die Beziehung öffentlich, zwei Wochen später machte der GZSZ-Star ihr einen Antrag, einen Monat später war sie schwanger!
Auch Kylie Jenner ließ sich nicht viel Zeit: Sie war erst fünf Monate mit Travis Scott zusammen, als sie von ihm schwanger wurde.
Nach jahrelanger On-Off-Beziehung mit Till Lindemann postete Sophia Thomalla im November ein Kuschelselfie mit dem Musiker Andy LaPlegua – und heiratete ihn im März 2016 "aus einer Extremsituation heraus“. Das hielt natürlich nicht besonders lang.
Heidi Klum und Tom Kaulitz drücken vor lauter Glück derzeit auch auf den Turboknopf: Tom soll sich schon richtig wohl fühlen in Heidis Familie, Heidi trauerte sogar mit, als der Hund von seinem Bruder gestorben war.
Neue Themen
Top Themen