Seit fünf Jahren sind Ashton Kutcher und Mila Kunis zusammen – doch das ist ihr erstes gemeinsames Bild auf dem Roten Teppich!

Es brauchte die Nasa und 17 lange Jahre, um das Ehepaar Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (34) zu einem gemeinsamen Auftritt zu bewegen.

Als Mila Kunis und Ashton Kutcher das letzte Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich gesichtet worden waren, schrieben wir das Jahr 2000. Da waren sie nur Kollegen und besuchten mit dem Cast von "Die wilden Siebziger" eine Filmpremiere.

Amors Wege sind unergründlich ...

Seitdem ist viel passiert: Kutcher verliebte sich in Demi Moore (55), die beiden heirateten und ließen sich wieder scheiden – hinterließen allerdings jede Menge Kuschel-Bilder vom Roten Teppich. Mila Kunis war indes fast zehn Jahre mit Macaulay Culkin (37, "Kevin allein zu Haus") zusammen. Mitte 2012 fanden Kunis und Kutcher schließlich zusammen.

Seit 2015 sind Kunis und Kutcher verheiratet, zwei Kinder krönen ihre Beziehung. Trotz all dieser Verbindungen – Liebe, selber Job, gleiches Netzwerk – haben es die beiden sieben Jahre lang geschafft, sich sieben Jahre Lang auf dem Red Carpet aus dem Weg zu gehen!

Running Gag auf dem Red Carpet

Das Ganze entwickelte sich zum Running Gag, schließlich besucht man als Schauspielerpaar regelmäßig die gleichen Veranstaltungen – Premieren, Partys, Oscars. Entweder ging das Paar getrennt über den Teppich oder sie erschienen nur einzeln. Fünf Jahre lang. Auch eine Leistung.

Endlich offiziell!

Dafür waren sie jetzt bei den Breakthrough Prize Awards in Kalifornien das begehrteste Motiv der Fotografen – übrigens keine Filmveranstaltung, sondern die "Oscars of Science" im Forschungszentrum Nasa. Der perfekte Rahmen für diesen ersten gemeinsamen Auftritt! (mia)

Bildergalerie starten

Mila Kunis: Ihre Karriere, ihre Liebe, ihr Leben!

Eine "Sexiest Woman Alive" zum Pferdestehlen: Am 14. August wird Mila Kunis 34 Jahre alt – das Leben des Hollywood-Stars von "Die wilden Siebziger" bis "Black Swan".


© top.de