Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne Carpendale zeigen sich auf der Benefizgala in München schwer verliebt. Nicht zu übersehen: Annemaries Mini-Babybauch. Erst vor einer Woche verkündete das Paar, dass es Nachwuchs erwartet.

Wir dürfen uns über einen neune Babybauch im deutschen Entertainment-Business freuen. "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne erwarten Nachwuchs.

Nicht zu übersehen war das bei der Benefizgale zugunsten der McDonald's Kinderhilfe in München.

Annemarie Carpendale strahlt mit Babybauch auf dem roten Teppich bei der Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe.

Auf dem roten Teppich zeigte sich Annemarie in einem hautengen Gold-Paillettenkleid. Und darin zeichnete sich ganz eindeutig ein Mini-Babybauch ab.

❤️ #hosts #heutenacht #mcdonalds #benefiz #gala #excited #lovemyman #workandplay #withmylove

A post shared by Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) on


Die Baby-News sind erst eine Woche alt

Erst eine Woche zuvor postete der Star auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Mann, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, am Pool in Marrakech. Mit diesem verkündete sie, die frohe Botschaft.


So rund wie der Bauch der ProSieben-Entertainerin jetzt ist, lässt darauf schließen, dass das Pool-Bild schon ein paar Wochen zurück liegt. Damals war nämlich noch Wayne der Part in der Beziehung mit Bäuchlein.

Wann genau das Kind zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden bisher nicht verraten. (mam)

Trennung? Von wegen! So süß schwärmt Shakira von Gerard!

In einem neuen Interview schwärmt Shakira in den höchsten Tönen von ihrem Schatz Gerard Piqué – und räumt die Trennungsgerüchte damit aus dem Weg!