Rund drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes wagen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic einen ersten Ausflug als Familie.

Weitere Meldungen aus dem Ressort Unterhaltung

"Oster-Spaziergang mit meinen Jungs", kommentiert Ana Ivanovic den jüngsten Instagram-Post vom Sonntag. Zwar sind die Feiertage streng genommen längst vorbei, doch beim Anblick dieses Fotos will man mal nicht so streng sein mit der frischgebackenen Familie.

Auf dem Schnappschuss sind Schweinsteiger und Ivanovic zu sehen, wie sie gemeinsam den Kinderwagen durch einen Park schieben.

Die beiden strahlen darauf trotz offensichtlicher Kälte um die Wette. Mutmaßlich entstand das Foto in Chicago, wo der Fußballer einen Vertrag beim Klub Chicago Fire hat.

Trotz ihrer neuen Elternrolle wollen die beiden ihre Beziehung als Paar offenbar nicht vernachlässigen: Am 5. April postete Ana ein Foto, auf dem sie ihr Outfit für das Dinner Date mit ihrem Mann präsentierte.

Name des Kindes noch unbekannt

Seit drei Jahren sind der Fußballer und die Ex-Tennis-Spielerin ein Paar, die Geburt ihres Sohnes ist die Krönung ihrer Liebe. Bis auf Instagram-Fotos, auf denen nie das Gesicht des Kindes gezeigt wird, gibt Familie Schweinsteiger/Ivanovic nur wenig über ihren Nachwuchs bekannt.

Bislang ist weder bekannt, wann genau das Kind zur Welt kam, noch wie der Kleine heißen soll. (jwo)