Große Freude bei Bastian Schweinsteiger (33) und Ehefrau Ana Ivanovic (29): Laut dem Magazin "Bunte" erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Ein Baby für Schweini! Fußballstar Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (29) sollen erstmals Eltern werden. Das meldet das Magazin "Bunte".

Auf Nachfrage unserer Redaktion wollte Schweinsteigers Management die Meldung weder dementieren noch bestätigen.

Auch Schweinsteiger und Ivanovic haben sich bisher noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Ana Ivanovic beendete Tenniskarriere

Wie die "Bunte" berichtet, ist Ana angeblich bereits im vierten Monat.

Seit Juli 2016 sind Schweinsteiger und Ivanovic verheiratet. Im Dezember 2016 gab die ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste ihr Karriereende bekannt.

In verschiedenen Interviews sagte die 29-Jährige bereits, dass sie sich eine Familie mit Schweinsteiger wünsche. (am)