1 25
Er scheint das Geheimnis der ewigen Jugend gefunden zu haben: Tom Cruise sah man bei der New Yorker Premiere von "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" seine 61 Jahre kein bisschen an. Ob die selbst ausgeführten Stunts ihn jung halten?
2 25
Gut gehalten hat sich auch dieser Premierengast: Tony Danza, der sexy Haushälter aus der Kult-Serie "Wer ist hier der Boss", ließ sich von Cruise durchknuddeln.
3 25
Rebecca Ferguson macht als Agentin Ilsa Faust kurzen Prozess mit ihren Gegern. Ein bisschen von der Gefährlichkeit ihrer Rolle zeigte Ferguson auch auf dem Red Carpet - Schlange sei Dank.
4 25
Auch Pom Klementieff ist in "M:I 7" in Bestform zu erleben - bei der Premiere begeisterte sie im schulterfreien Kleid.
Anzeige
5 25
Überhaupt sind die Frauenrollen um Ethan Hunt fantastisch besetzt. Vanessa Kirby war als Weiße Witwe schon in "Fallout" dabei. Im schlichten champagnerfarbenen Slip-Dress glänzt sie hier. Hingucker sind aber ihre Stulpen, die ...
6 25
... mit langen Fransen besetzt sind und das schlichte Outfit aufwerten.
7 25
Natürlich darf auch er nicht fehlen: Simon Pegg gehört als Benji Dunn seit Jahren zum Team - auf seine ruhigen Hände beim Atombombenentschärfen und seine Sprüche ist Verlass.
8 25
Neu dabei: Hayley Atwell. Im Film hat sie eine tragende Rolle und (Psssst!) gehört sicher bald zum Inventar. Auf dem Red Carpet glänzt sie ebenso.
Anzeige
9 25
Die rote Herz-Sonnenbrille zur roten Mähne und Riemchensandalen zum kleinen Schwarzen mit aufregenden Cut-outs von Gucci: Palina Rojinski weiß, wie man sich in Szene setzt.
10 25
Schauspielerin Lea Zoe Voss entschied sich bei der Veranstaltung "Staatsoper für alle" für ein schlichtes schwarzes Kleid - eine gute Wahl, wie dieses Fotos zeigt.
11 25
Schlicht und vor allem lässig erschien Florian David Fitz - zum gut sitzenden Anzug trug er ein T-Shirt und verzichtete auf Krawatte und Socken. Bei den sommerlichen Temperaturen eine gute Entscheidung.
12 25
Die frisch verheiratete Trixi Giese, ehemalige GNTM-Kandidatin, kam im paillettenbestickten bodenlangen Kleid.
Anzeige
13 25
Bodenlang, schlicht - aber mit einem raffinierten Schlitz: Hannah Herzsprung in ihrer Robe auf dem roten Teppich.
14 25
Dieter Hallervorden und seine Frau Christiane Zander nahmen das "... für alle" wörtlich. Statt sich in Schale zu werfen, kamen sie in entspannter Alltagskleidung.
15 25
In den Kleidern kommen die Trägerinnen sicher nicht ins Schwitzen: Bei der "Iris Van Herpen Haute Couture Show" in Paris zeigten sich Sängerin Camila Cabello (l.) und Schauspielerin Maisie Williams in Outfits, die beinahe wirken, als wären sie nicht von dieser Welt.
16 25
Cardi B hingegen könnte es mit diesem Schal durchaus warm werden. So kam die Rapperin zur "Haute Couture Schiaparelli Show".
Anzeige
17 25
Eine andere Art von Haute Couture präsentierten Nicky Hilton Rothschild (l.) und ihre Mutter Kathy Hilton bei der "Giambattista Valli Haute Couture Fall/Winter 2023/2024"-Show.
18 25
Model Olivia Palermo sah im Boho-Stil elegant aus.
19 25
Wenn's um Fashion geht, darf sie nicht fehlen: Influencerin Caro Daur bei der "Haute Couture Schiaparelli"-Show in Paris.
20 25
Rita Ora zeigt sich gern in freizügigen Looks. Bei der "Azzedine Alaïa"-Show in Paris präsentierte sie ein besonderes Outfit: ein transparentes Spitzenkleid ohne BH.
Anzeige
21 25
Die Sängerin war in diesem Kleid, das wenig der Fantasie überließ, der Blickfang für die Fotografen.
22 25
Nouvelles Vagues, das neue internationale Jugendfilmfestival, feierte am 28. Juni in Biarritz sein glamouröses Debüt. Als Ehrengast begeisterte Penelope Cruz in einem leicht transparenten, gemusterten Maxikleid und ...
23 25
...beim Eröffnungsdinner am Vorabend in einem schwarzen Lederminikleid mit silbernen Knöpfen. Beide Outfits stammen aus dem Hause Chanel.
24 25
Bei der jährlichen "Serpentine Summer Party" am Dienstag zog Schauspielerin Diane Kruger in ihrem schwarzen Korsett-Outfit alle Blicke auf sich. Zu dem transparenten Oberteil kombinierte die 46-Jährige einen Tüll-Minirock, lange Handschuhe und Overknees aus Lackleder. Die Träger führten über ihre Schultern sowie ihren Hals und wurden mit einer zarten Tüllblume zusammengebunden. Statt ihrem Partner Norman Reedus ...
Anzeige
25 25
... posierte der georgische Modedesigner David Koma neben ihr auf dem roten Teppich. Die Sommerparty der "Serpentine Gallery" in London gehört zu den Highlights in der Mode- und Kunstbranche. Unter den Gästen tummeln sich immer wieder gerne prominente Schauspieler, Models und Designer.