Blake Lively musste ziemlich hart ackern, um nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank zu werden – heute ist sie topfit!

Mehr News und Infos zu Blake Lively

Wahnsinn, Schauspielerin Blake Lively könnte glatt als Fitnessmodel durchgehen. Der Star hat bei Instagram ein Bild hochgeladen, auf dem er an der Seite seines Personal Trainers Don Saladino zu sehen ist.

Blake zeigt sich bodenständig

Anders als viele Models, die wie durch Magie schon wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes wieder in Topform sind, kostete das Verlieren der Schwangerschaftskilos Blake viel Kraft.

Wie sie unter dem Instagram-Foto verrät, hat sie 14 Monate gebraucht, um die Pfunde aus der Schwangerschaft abzutrainieren. Heute sei sie jedoch sehr stolz auf das Ergebnis.

Und das kann sich auch sehen lassen: Die Frau von Schauspieler Ryan Reynolds ist dank des Trainings ultra knackig. Hut ab!

Promi-Vorteil: Geld und Zeit

Ganz ohne Neidgedanken sollte man dann vielleicht aber doch noch anmerken, dass die meisten "Normalo"-Frauen weder über das nötige Kleingeld für einen Personal Trainer, noch über die Zeit für viel Sport verfügen.

Doch mit gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung lässt sich ja auch einiges erreichen. Und ein Foto von sexy Blake am Kühlschrank wäre doch eine super Motivation, oder? (LA)

Bildergalerie starten

Blake Lively: Vom "Gossip Girl" zur Supermama

Der 30. Geburtstag ist ein Meilenstein – und Blake Lively hat bereits so einiges erreicht. Wir nehmen die Karriere der schönen Schauspielerin anlässlich ihres Ehrentags einmal genauer unter die Lupe!


© top.de