Angelina Jolie und Brad Pitt: Trennung

"Brangelina" ist Geschichte! Angelina Jolie hat sich von Brad Pitt getrennt und die Scheidung eingereicht. Das soll ein Anwalt des Paares gegenüber US-Medien bestätigt haben. Ein Konflikt über die sechs gemeinsamen Kinder soll der Auslöser für die Trennung sein. Demnach habe Jolie die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Die 41-Jährige sei "sehr aufgebracht" über Pitts Erziehungsmethoden gewesen.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Sie galten lange Zeit als das Traumpaar. Wie ein Insider verraten haben soll, war der Schauspieler nach der eingereichten Scheidung ein gebrochener Mann. Alles Vergangenheit, denn wie es jetzt scheint, ist der 53-jährige in absoluter Topform.

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) haben ihr erstes gemeinsames Statement seit dem Herbst vergangenen Jahres abgegeben. Darin kündigen die beiden an, ihre Scheidung zum Wohle ihrer Kinder unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuwickeln.

Im Rosenkrieg mit Angelina beklagt sich Brad Pitt nun über seine Ex: Sie sei eine schlechte Mutter, weil sie die familiären Angelegenheiten an die Öffentlichkeit getragen habe.

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder vor Gericht aus. In der jüngsten Runde steckt Pitt eine Niederlage ein.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind kein Paar mehr. So viel steht fest. Doch wie geht es für die gemeinsamen Kinder weiter?

Das Aus von "Brangelina" kam völlig überraschend. Nun müssen Angelina Jolie und Brad Pitt sich über die Zukunft ihrer Kinder einigen. Die beiden Stars scheinen in dieser Fragen ...

Zum ersten Mal nach dem Scheidungsdrama mit Angelina Jolie besucht Brad Pitt ein öffentliches Event. Er wirkt abgemagert, aber er lächelt.

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) haben nach ihrer Trennung im September nun möglicherweise eine Regelung im Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder gefunden.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich beim Sorgerecht endlich geeinigt. Demnach bekommt die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für alle sechs Kinder. Brad darf nur unter Aufsicht seine Kinder besuchen.

Angelina Jolie soll nach Angaben ihres Sprechers das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder mit Noch-Ehemann Brad Pitt bekommen. Darauf hätten sich die beiden Schauspieler geeinigt. Brad Pitt erhalte demnach ein Besuchsrecht.

Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt will das nicht hinnehmen. Der Schauspieler beantragte nun das gemeinsame Sorgerecht.

Justin Theroux sorgt mit dem Post eines Graffitis für Furore. Darauf zu lesen: Ein Diss gegen Brad Pitt.

Die Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung sind noch nicht abgeschlossen. Das Jugendamt beschäftigt sich weiterhin mit dem Fall. Nun wurde auch Angelina Jolie vom FBI verhört.

Der ehemalige Bodyguard von Brad Pitt und Angelina Jolie gewährt in einem Interview intime Einblicke. Demnach soll er nicht nur für die Sicherheit zuständig gewesen sein.

Der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wird so schnell kein Ende nehmen. Nun verriet auch noch der ehemalige Bodyguard des Paares, Mark Billingham, erschreckende Details aus der Ehe.

Seit September 2016 ist bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt kein Paar mehr sind. Seitdem hat man von der Schauspielerin und sechsfachen Mutter nichts gehört oder gesehen – bis jetzt.

Filmstar Brad Pitt soll sich nach vielen Wochen der Trennung wieder mit einem Teil seiner Familie getroffen haben.

Friedlich über den Wolken? Schau mal Brad Pitt, so geht's!

Nach der Trennung von Brad Pitt nimmt Angelina Jolie für sich und die Kinder professionelle Hilfe in Anspruch.

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen sich in einem New Yorker Hotel verabredet haben.

Reine Routine: Im Zuge der Ermittlungen gegen Brad Pitt war der 52-Jährige offenbar auch beim Drogentest. Der Schauspieler will mit den Behörden kooperieren.

Ist die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie eine späte Genugtuung für Jennifer Aniston? Diese Frage ist, neben der nach den Gründen für das Liebesaus, die wohl meistgestellte zur Causa Brangelina. Während sich Pitts Ex zum Thema ausschweigt, ergreift nun ihr Ehemann Justin Theroux das Wort.

Brad Pitts und Angelina Jolies Trennung beschäftigt nicht nur die Familie, deren Anwälte und die Fans, auch beruflich hat das private Drama jetzt Konsequenzen.

Angeblich sei Brad Pitt gegenüber seinem Sohn Maddox im Privatjet handgreiflich geworden, als die Famlie Jolie-Pitt am 14. September von Frankreich nach Los Angeles flog. Nun tauchte jedoch ein Beweisvideo auf.

Vorbereitung ist alles: Brad Pitt und Angelina Jolie haben Vermögensfragen im Falle einer Scheidung offenbar vor ihrer Hochzeit detailliert geklärt. Streithema dürfte eher etwas anderes werden.

Im Trennungsdrama von Brangelina fallen auch erste Schatten auf Angelina Jolie. Sie soll ihre Kinder für ihre politische Karriere in Gefahr gebracht haben.

Es scheint so, als lieferten sich Angelina Jolie und Brad Pitt die Schlammschlacht des Jahres. Jolies Anwälte berufen sich darauf, dass das Wohl der gemeinsamen Kinder durch Brad Pitt gefährdet sei. Von dem Vorfall der Auslöser für die Trennung war, ist jetzt angeblich sogar ein Video aufgetaucht.

Der Star hat sich mehr als einmal in eine Kollegin verliebt.

Brad Pitt soll auf einem Flug in seinem Privatjet gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Jetzt bestätigte das FBI, sich die Vorwürfe gegen den Schauspieler genauer ansehen zu wollen.

Nach der Scheidungsnachricht von Brangelina floh die Ex von Brad Pitt nach New York. Und: Ein Insider berichtet, wie sie über die Trennung denkt.

Viele haben eine Meinung zur Trennung von Brangelina, doch kaum jemand kennt die beiden persönlich. Anders Til Schweiger. Und der hat nur Gutes über seinen Kollegen Brad Pitt zu berichten.

Glaubt man den internationalen Medienberichten, so wurde vor der Villa von Angelina Jolie und Brad Pitt bereits der Umzugswagen gesichtet.

Gegen den Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

Scheidung auch im Wachsfigurenkabinett: Bei Madame Tussauds in London wurden Brad Pitt und Angelina Jolie heute kurzerhand auseinander geschoben.

Sollte an diesen Gerüchten etwas dran sein, wird aus der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt noch eine richtig schmutzige Schlammschlacht. Wie US-Medien berichten, soll gegen den Schauspieler wegen Kindesmisshandlung ermittelt werden.

Frauenschwarm Brad Pitt und Männertraum Angelina Jolie sind wieder Singles. Nach dem Aus für "Brangelina" fragt sich Hollywood: Wer wird der Nachfolger auf dem Thron des ...

Filmstar Marion Cotillard hat nichts zu tun mit der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie. In einem Instagram-Post verriet sie zudem ein Geheimnis.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben ein gigantisches Vermögen aufzuteilen. Eine prominente Anwältin ist bereits engagiert.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind kein Paar mehr. Für die einen ist es das Ende einer Ära - für andere nur eine logische Konsequenz. Erste Reaktionen von Prominenten wie Adele, George Clooney - und Jennifer Aniston.

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!

Was steckt hinter der überraschenden Trennung von Hollywoods Vorzeigepaar Angelina Jolie und Brad Pitt? Die Gerüchteküche brodelt heftig!

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt lässt das Netz nicht ruhen. Vor allem eine wird weltweit gefeiert: Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston.

Brangelina waren gestern. Jetzt ist für Christian Schommers Zeit zum Abschiednehmen.

Das Liebes-Aus von Brangelina ist kein Grund an der wahren Liebe zu zweifeln. Viele Promi-Paare beweisen das Gegenteil.

Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht - angeblich, weil sie mit seinen Erziehungsmethoden nicht zufrieden ist. Doch es könnte auch andere Gründe geben.

Over and out: Hollywoods größtes Star-Paar lässt sich scheiden! Ob Angelina Jolie und Brad Pitt ihre zahlreichen Liebestattoos bereits bereuen?

George Clooney wusste nichts von der Scheidung seiner Freunde Angelina Jolie und Brad Pitt - bis ihn ein Reporter darauf ansprach.

Das überraschende Liebes-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt dominiert momentan die Schlagzeilen. Auch auf Twitter gibt es kaum noch ein anderes Thema. Schock und Bestürzung sind bei den Reaktionen aber eher die Ausnahme. Die meisten Nutzer nehmen die Trennung des Superpaares mit Humor.

Er ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch der Vater von Angelina Jolie. Das hält Jon Voight von der Brangelina-Scheidung.

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt schockiert nicht nur Fans, sondern auch andere Promis. Auch Sängerin Adele!