Ein Foto aus dem Archiv: Jennifer Aniston und Brad Pitt als Liebespaar im März 2003.

Haben sich Brad Pitt (52) und seine Ex-Frau Jennifer Aniston (47) tatsächlich heimlich verabredet? Der Bericht eines Promiportals geht jedenfalls davon aus!

Sie ist zwar schon seit 11 Jahren von Pitt geschieden, doch seitdem die Trennungsnachricht ihres Ex rausging, ist Jennifer ein vollständiger Teil des Beziehungsdramas. Weil die Paparazzi sie auf Schritt und Tritt verfolgen, "floh" sie sogar schon von Los Angeles mit dem Privatjet nach New York. Aber auch dort lauern natürlich die Teleobjektive der Fotografen.

Angeblich: Treffen in der Suite

Während Jennifer mit Pokerface, ganz so als wäre gar nichts passiert, durch New York läuft, macht nun ein pikantes Gerücht die Runde: Angeblich sollen sich Jennifer und Brad vor einigen Wochen heimlich getroffen haben. "Jen hat mit Brad gesprochen", meint ein Insider gegenüber "Radar Online". "Sie hat Freunden erzählt, es wäre ein Traum wieder mit ihm zusammenzukommen. In Wahrheit hat sie immer darauf gewartet, dass er sich von Angelina trennt."

Als die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie publik wurde, fiel ihr Name fast im gleichen Atemzug: Jennifer Aniston. Sie war einst mit Pitt verheiratet.

Das Treffen der ehemaligen Eheleute soll im Juli in einer Suite im feinen New Yorker Gansevoort Hotel stattgefunden haben. Er soll sich über die Beziehungsprobleme in seiner Ehe bei ihr ausgeheult haben. Kurze Zeit später scheiterte seine Liebe mit Angelina Jolie.

Um sich vor dem Brangelina-Drama und den damit verbundenen negativen Schwingungen zu schützen, greift Jennifer Aniston zu einem ganz besonderen Mittel.

Quellen behaupten nun, Jennifer wäre in einem Beziehungsdreieck zwischen ihrem Mann Justin Theroux (45) und ihrem Ex Brad Pitt gefangen. Angeblich soll sie ihren Verflossenen immer noch lieben – mehr sogar als ihren Ehemann. Ob was dran ist? Schwer zu sagen! Fakt ist, dass Brad Pitt einmal ein sehr, sehr wichtiger Teil von Jennifer Anistons Leben war. (spy)© top.de

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!