Justin Theroux (45, "The Leftovers") sorgt mit dem Post eines Graffitis für Furore. Darauf zu lesen: Ein Diss gegen den Ex seiner Ehefrau Jennifer Aniston (47, "Mother's Day: Liebe ist kein Kinderspiel"), Brad Pitt (52, "The Big Short").

Hat er oder hat er nicht gelesen, dass auf dem Foto die Worte "F*** Brad Pitt" zu lesen sind? Zugegeben: Auf dem Graffiti wimmelt es nur so von "F***s". Sie richten sich gegen die NSA, Imperialismus, Atomraketen, Krieg, Politik, Rassismus und vieles mehr. Dazu sieht man eine Blondine mit nacktem Oberkörper, die sich den Mittelfinger in den Hals schiebt.

Angeblich erinnerte das Berliner Graffiti den Hollywoodstar an die derzeitige Wahlkampfstimmung in den USA, wie er mit dem Hashtag #currentelectionmood verdeutlichte. Waren es wirklich erst die amüsierten Userkommentare, die den Ehemann von Jennifer Aniston auf die Nennung von Brad Pitt hinwiesen?

Fakt ist: Später aktualisierte Justin Theroux seinen Post und fügte einen Hashtag hinzu, in dem er darauf hinwies, dass er "nicht elf Jahre alt sei" und er Brad Pitt nicht klammheimlich verunglimpfen wollte.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen eine Beziehungskrise haben – wegen Brangelina.

Ehekrise bei Justin und Jennifer?

Der Post kommt in etwa zeitgleich mit einem Bericht von "RadarOnline", dass zwischen Justin und Jennifer eine handfeste Krise ausgebrochen sein soll. Darin heißt es, die Ex von Brad Pitt wäre geradezu fasziniert von seinem neuen Single-Status. Die beiden waren zwischen 2000 und 2005 verheiratet, Brad hatte sie bekanntermaßen für Angelina Jolie verlassen. Nun ist auch diese Beziehung Geschichte und die Schlammschlacht um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die achtjährigen Zwillinge Knox und Vivienne läuft.

Laut "RadarOnline" soll Justin Jennifer vorwerfen, PR-Spielchen mit ihm zu veranstalten. Dabei hatte er seine Frau erst letztens im Interview mit "The Sunday Times" noch in Schutz genommen. Damals meinte er noch, dass es eine "Ehre wäre, hinter ihr zu stehen." Sie sei einfach unglaublich. (spy)© top.de

Bildergalerie starten

Brad Pitt und Angelina Jolie: die Ex-Partner von Brangelina

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!