Angelina Jolie und Brad Pitt: Trennung

"Brangelina" ist Geschichte! Angelina Jolie hat sich von Brad Pitt getrennt und die Scheidung eingereicht. Das soll ein Anwalt des Paares gegenüber US-Medien bestätigt haben. Ein Konflikt über die sechs gemeinsamen Kinder soll der Auslöser für die Trennung sein. Demnach habe Jolie die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Die 41-Jährige sei "sehr aufgebracht" über Pitts Erziehungsmethoden gewesen.

Am Dienstagabend ließen Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Trennung verlauten. Jetzt melden sie sich zu Wort.

Worte der Trauer: Hollywoodstar Brad Pitt zeigt sich betrübt über die von seiner Frau Angelina Jolie eingereichte Scheidung.

Angelina Jolie will sich angeblich von Brad Pitt scheiden lassen. Das berichtet das US-amerikanische Klatschmagazin "TMZ".

"Brangelina" gehen getrennte Wege: Kein Paar war von der Presse so begehrt wie die beiden Weltstars. Ein Rückblick auf ihre Liebe.

Laut Medienberichten geht Hollywoods Traumpaar 'Brangelina' getrennte Wege. Schauspielerin Angelina Jolie soll die Scheidung von Brad Pitt eingereicht haben, so ihr Anwalt.

Hollywood-Traumpaar trennt sich nur zwei Jahre nach der Hochzeit.