Heimlich, still und leise sollen Bradley Cooper und Irina Shayk Eltern geworden sein – und das schon vor gut zwei Wochen! Nun soll bekannt sein, welches Geschlecht der Nachwuchs des Traumpaares hat und wie er heißen soll.

Sehnsüchtig hat die Welt des Klatsch und Tratsch auf die Geburt von Bradley Coopers und Irina Shayks Baby gewartet – und jetzt soll alles längst vorbei sein. Denn das Kind des Hollywood-Traumpaares soll schon vor rund zwei Wochen zur Welt gekommen sein, wie das US-Magazin "People" am Sonntag berichtete.

Name und Geschlecht enthüllt?

Die US-Website "E! News" will nun das Geschlecht und den Namen des neugeborenen VIP-Sprösslings erfahren haben: Es ist ein Mädchen und soll den Namen Lea de Seine Shayk Cooper tragen.

Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bislang nicht. Der Name wäre vergleichsweise normal und daher eine schöne Abwechslung zu den sonst so kreativen - an Körperverletzung grenzenden - Vornamen, die manche Promis ihren Kindern geben.

Den Beweis finden Sie in unserer Bildergalerie. (jwo)