Wow, sie hat es echt drauf! Britney Spears veröffentlicht ein Video auf Instagram, das sie beim Workout zeigt. Und die Fitness-Routine der 35-Jährigen kann sich sehen lassen!

Der einstige Teenie-Star hat schwere Zeiten hinter sich. Lange dominierte Britney Spears die Schlagzeilen mit Drogen-Skandalen, Sorgerecht-Streits und öffentlichen Zusammenbrüchen. Doch die Abstürze der Sängerin gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Seit neustem hat Spears offensichtlich ihr Gleichgewicht wiedergefunden. Zumindest wenn man ihrem Instagram-Account Glauben schenkt. Dort postet sie neben harmonischen Familienfotos auch regelmäßig Bilder, die sie beim Workout zeigen. Jetzt setzte Britney mit einem heißen Fitness-Video noch einen drauf.

"Mami- und Workout Zeit"

Spagat, Handstand und sogar einen Salto – die Zweifach-Mutter zeigt, was sie alles kann. Im knappen Outfit und top gestylt sieht man Britney ihre Fitness-Übungen machen. Dazu schreibt sie: "Ich hatte ein paar Wochen frei... ha!! Naja, nicht wirklich... Ich habe meinen Körper weiter in Form gebracht und mich jeden Tag motiviert!! Es geht nichts über Mami- und Workout-Zeit, draußen zu sein und sich ins Zeug zu legen."

Fans sind begeistert und kommentieren das Video fleißig: "Es ist so schön dir beim Sport zuzusehen. Ich bin so froh, dass es dir so gut geht. Weiter so!" Oder: "Du bist unglaublich in Form. Für immer Queen of Pop!" (uma © top.de