Britney Spears hat sich endlich wieder verliebt – allerdings fuhr ihre neue Liebe einfach an ihr vorbei. Jetzt ist Instagram gefragt: Wer ist der heiße Motorradfahrer?

London scheint Britney Spears sehr, sehr gut zu tun. Erst das fulminante Comeback auf der Bühne und jetzt feiern auch noch ihre Hormone ein Comeback: Sie hatte einen "Crush", hat sich also spontan verknallt.

Tatsächlich ist die ehemalige Princess of Pop (wir brauchen einen neuen Kosenamen für die mittlerweile 34-Jährige) jetzt schon seit einem Jahr Single – inklusive wirklich verkorkster Dates. Aber auch hier scheint London Abhilfe zu schaffen. In einem Instagram-Video zeigte sich die Sängerin jedenfalls höchst angetan von einem Motorradfahrer, der neben ihr an der Ampel stand.

Wer ist der heiße Motorradfahrer?

Man fragt sich zwar, was genau Britney denn so heiß an dem mysteriösen Fremden findet – immerhin sieht man nur Motorrad, Helm, Bart und Sonnenbrille. Mehr erkennt man wirklich nicht, aber vielleicht hat sie einfach einen Faible für die Motorradkluft. Aber jedem das Seine und laut ihrer schmachtenden Erzählung scheint sie sich ja sehr sicher zu sein, dass das ihr Mann ist: "Mein Schwarm in London. Sehr heiß, sehr heiß, seeehr heiß", haucht sie, während der Zoom sich immer näher an ihren Auserwählten heranwanzt.

Wenn Britney doch nur wüsste, wie der Kerl heißt! Wenn der gute Mann wüsste, dass gerade halb Instagram nach ihm sucht! Vielleicht klappt es ja mit vereinten Social-Network-Kräften ... (mia)  © top.de