In Sachen Tattoo-Liebe scheint Brooklyn Beckham (18) ganz nach seinem Vater zu kommen. Hat er sein neustes Werk seiner Freundin Chloë Grace Moretz (20) gewidmet?

Kaum ist David Beckhams Spross volljährig geworden, wurde bei ihm der Gang zum Tattoo-Studio quasi zur monatlichen Routine. Ob der Körper von Brooklyn Beckham bald ähnlich wie der seines Vaters (über 40 sollen es mittlerweile sein) fast gänzlich mit stylischen Tintenkunstwerken übersät sein wird? Sein neustes Tattoo, gestochen von Star-Tätowierer Dr. Woo, hat es jedenfalls in sich.

Fun one for BB 👼🏼🏹 thankz bud @brooklynbeckham

A post shared by Doctor Woo (@_dr_woo_) on


Gilt Amors Pfeil seiner Chloë?

Da prangt mitten auf seiner jugendlichen Brust ein barockes Engelchen, bereit, seinen Liebespfeil in die Herzen der Welt zu schießen. Oder genauer: in Chloë Grace Moretz' Herz? Die Liebe zwischen den beiden, die einst so unschuldig begann, und auf deren Trennung wieder ein tränenreiches Liebes-Comeback folgte, gehört schon zu den schöneren Love-Storys von 2017. Natürlich sind Brooklyn und seine Chloë aktuell wieder derart verknallt, dass solch ein Liebes-Tattoo nur die logische Konsequenz wäre.

Ausdruck seiner weichen, künstlerischen Seite

Brooklyn, der sich übrigens schon als Fotokünstler einen Namen gemacht hat, steht zweifellos zu seiner weichen und melancholischen Seite.

@damon_baker

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on


Das ist aus seinen anderen Tattoos und vor allem auf seinem Instagram-Account ersichtlich. Fazit: Der Liebes-Engel ist nicht nur eine gute Wahl, er passt auch super zu ihm. Viel Freude damit, Chloë! (zym)

Bildergalerie starten

Promi-Tattoos: Diese Stars haben 'nen Stich!

Nach wie vor ist die Körperkunst beliebt, vor allem bei Stars. Können Sie diese Tattoos den richtigen Promis zuordnen? Raten Sie mit!







© top.de