Stars

Bruno Mars bis Danny DeVito: Große Stars, die ganz schön klein sind

Kommentare1

Bruno Mars, Danny DeVito, Ariana Grande: Diese Promis haben auch mit einer Größe unter 1,70 Karriere gemacht. © top.de

Sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles hat Bruno Mars verkauft. Wenn das kein Erfolg ist. 1,65 Meter ist der amerikanische Musiker groß, der in Honolulu, Hawai, geboren wurde.
Danny DeVito ist etwa 1,50 Meter groß. Mit dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" hatte er seinen Durchbruch. DeVito überzeugte auch in der Komödie "Twins-Zwilling", ausgerechnet mit dem 1,88 Meter großen Arnold Schwarzenegger als Bruder...
Dem kleinwüchsigen Theater- und Filmschauspieler Peter Hayden Dinklage hat seine Körpergröße - 1,35 Meter - zur größten Rolle seines Lebens verholfen: Als "Zwerg" Tyrion Lennister in "Game of Thrones" wurde er weltberühmt. Auch bei dem preisgekrönten "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit Frances McDormand spielte Dinklage mit.
Eva Longoria machte als zickige Gabrielle Solis in der TV-Serie "Desperate Housewives" ihrem Ehemann Carlos das Zusammenleben ganz schön schwer. Die hübsche Longoria, 1,57 Meter klein, ist auch in der Werbung eine große Nummer - sie wirbt für Mode, Kosmetik bis hin zu Katzenfutter.
Lionel Richies Adoptivtochter Nicole ist 1,55 Meter groß und seit ihrer Kindheit mit Paris Hilton befreundet. Bekannt wurde Richie durch die Reality-Serie "The Simple Life". Die Schauspielerin arbeitet noch als Model und schrieb bereits zwei Romane.
Jada Pinkett Smith bringt es auf 1,52 Meter, sie ist aber bei Weitem nicht nur die Ehefrau von Will Smith, mit dem sie seit 1997 verheiratet ist. Die Schauspielerin und Sängerin spielte im Horror-Thriller "Scream", bei den "Matrix"-Filmen und im Thriller "Collateral" an der Seite von Tom Cruise.
Jamie Cullum wird "Charlie Parker des Pop" genannt. Der britische Crossover-Musiker komponierte für den Film "Gran Torino" von Clint Eastwood die Titelmelodie und erhielt dafür eine Golden-Globe-Nominierung. Für seine Alben "The Pursuit" und "Twentysomething" gab's Gold und Platin für den 1,64-Meter-Mann.
Neue Themen
Top Themen