Cathy und Mats Hummels sind Eltern geworden! Der Fußballer und seine Frau teilen die frohe Botschaft auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans.

Herzlichen Glückwunsch! Cathy und Mats Hummels sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der Nationalspieler von Bayern München postete auf seinem Facebook-Account ein Foto der kleinen Familie und schrieb dazu: "Willkommen auf dieser Welt! Wir sind unfassbar glücklich und ich könnte nicht stolzer sein auf meine Frau und meinen kleinen Sohn, die beide wohlauf sind🙏"

Cathy Hummels nutzte ihren Instagram-Account, um die Neuigkeit mit ihren Fans zu teilen.

Dazu schrieb sie: "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama ❤️ "

Eine Sache haben die beiden aber nicht verraten: Den Namen des Kleinen! Wir dürfen gespannt sein, wofür sich die stolzen Eltern entscheiden. (dh)