Stars

Céline Dion – auf modischer Zeitreise mit der Sängerin

Kommentare1

Céline Dion ist mit ihrem Mode-Mut kaum zu übertreffen – und das seit Jahrzehnten. Jetzt feiert sie ihren 50. Geburtstag. Wir sehen uns die Outfits der Sängerin an. © top.de

Schon mit 14 hatte Céline Dion ihren Sinn für Mode entdeckt, den sie hier 1982 in Paris vorstellt. Die Sängerin wurde am 30. März 1968 in Québec geboren.
Bei den Grammy Awards 1997 trägt die Sängerin einen langen Pelzmantel. Ihr Album "Falling into You" wird als "Bestes Album" ausgezeichnet.
In einem silbernen Korsett tritt die Sängerin bei einem Konzert 1998 in Frankreich auf.
Einen dramatischen Auftritt legt Céline Dion im weißen Walle-Outfit bei einem Konzert in St. Louis 1999 hin.
2002 trägt die Diva eine glitzernde Hose bei einem Termin in München.
2003 zeigt die Sängerin bei den Billboard Music Awards in Las Vegas Haut.
Es muss ja nicht immer das kleine Schwarze sein, 2008 wählt Céline Dion das kleine Pinke als Bühnenoutfit.
2016 gibt sich Céline Dion klassisch in Gold mit Beinschlitz bei den Billboard Music Awards. Damit könnte sie eigentlich auch ihren 50. Geburtstag feiern.
Das "Bade" ist bei dem Mantel nicht weit, den Céline hier in Paris präsentiert. Farblich passend dazu eine lila Handtasche und ein haariges Etwas.
Mut zu Farbe: So farbexplosiv kam Dion zur "Jimmy Fallon Show" in New York.
Hier macht sie dem roten Teppich bei der Premiere von "Die Schöne und das Biest" in Babyblau Konkurrenz. Céline Dion sang zu dem Disney-Zeichentrickfilm mit Peabo Bryson den Titelsong.
Dion wieder bei den Billboard Awards in Las Vegas - diesmal mit ausladender Schulterpartie.
Blumen und Schlag: Céline Dion im furchtlosen Hippie-Look.
Apropos furchtlos: Eine Latex-Latzhose hat es auch in ihren Kleiderschrank geschafft.
Mal etwas entspannter: Céline im knalligen Jogginganzug mit interessantem Schnitt.
Auf der Bühne ist die kanadische Sängerin eher für die ruhigen Töne bekannt, auf der Straße dafür auffallend rockig im Schlangenleder-Mantel.
Passt zur französischen Luxusmarke: Céline Dion bei der Christian Dior Haute Couture Show 2017/2018 in Paris.
Neue Themen
Top Themen