All eyes on: Cheyenne "Chaya" Ochsenknecht!

In Berlin stolzierte die Tochter von Uwe Ochsenknecht (60) und Natascha Ochsenknecht (51) über den Laufsteg – und war DER Hingucker.

Bei der Modenschau des Labels Riani stolzierte die Newcomerin in einem bodenlangen Kleid mit Blumen-Print und futuristischer Lederjacke im Metallic-Look zu Prince' Hit "Kiss" über den Runway.

Ihre Fanbase in der Front Row feuerte Cheyenne bei ihrem Lauf lautstark an – wirklich angenehm schienen der Nachwuchs-Beauty die Laute nicht zu sein.

Aber: Cheyenne blieb professionell wie ein alter Model-Hase und lief einfach super cool weiter. Wen wundert's: In jüngeren Jahren modelte auch ihre Mutter Natascha.

Offenbar startet die Promitochter jetzt richtig durch: Im Juni erschien sie auf dem Cover des Frauenmagazins "Grazia". Schon jetzt wird die Blondine mit den großen Augen und dem ochsenknecht'schen Schmollmund als die deutsche Version von Gigi Hadid (20) gehandelt.

Wir sind gespannt, was die Zukunft für den Fashion-Rookie bringt! (LA)