Chris Hemsworth ist ein gefeierter Leinwand-Held. Doch auch privat ist er ein ganz Großer.

Mehr News und Infos zu Chris Hemsworth

In seinen Filmen mimt er meist den Superhelden, privat ist Chris eher der softe Typ. Allerdings nicht minder männlich oder heldenhaft. Im Gegenteil!

Der dreifache Vater und Ehemann der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky ist eindeutig der Held der Familie. Und zwar ein mega lässiger … ! Auf Schickimicki verzichtet der 34-Jährige lieber. Eher zieht es ihn in die Natur – am liebsten an den Strand.

Beach Boys und Girls

Zusammen mit seinen Kids und seiner Liebsten sowie einem befreundeten Paar und deren Kindern verbrachte der Star aus der Marvel-Verfilmung "Thor" ein Camping-Wochenende am Beach.

Wie es sich für einen echten Aussie gehört, zog es Chris natürlich aufs Surfboard, um ein paar Wellen zu reiten. Und auch seine Kinder sind schon kleine Profis auf dem Brett. Töchterchen India Rose durfte zusammen mit ihrem berühmten Papa die Wellen bezwingen – Huckepack!

Into the Wild

Tagsüber wurde der Grill vor dem Campingwagen angeschmissen und Chris bewies seine BBQ-Chef-Qualitäten. Am Abend gab es dann Marshmallows vom Lagerfeuer, Wein für die Erwachsenen und ganz viel Romantik unterm Sternenhimmel. Schmacht …

Elsa Pataky hat sich eindeutig einen tollen Mann angelacht. Attraktiv, charmant, lässig, erfolgreich, sympathisch, naturverbunden und dann auch noch ein richtiger Familientyp. Kein Wunder, dass Chris Hemsworth die Frauen reihenweise zu Füßen liegen.

Man muss sich mal vorstellen was wäre, wenn es mehr Material dieser Sorte bei Tinder und Co. gäbe … (LA)



  © top.de