• Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger feiern ihren dritten Hochzeitstag.
  • Zu diesem besonderen Anlass überhäuft sich das Ehepaar auf Instagram mit liebevollen Worten.
  • Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden erneut Eltern einer kleinen Tochter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hollywoodstar Chris Pratt (42) und US-Autorin Katherine Schwarzenegger Pratt (32) haben sich zu ihrem dritten Hochzeitstag Liebesgrüße auf Instagram geschickt. "Alles Gute zum Jahrestag an meine starke, wunderschöne, schlaue, reizende, organisierte, toughe, gutherzige, empathische Ehefrau. Ich bin ein glücklicher Mann", schreibt Pratt in seinem Post. "Die Kinder und ich sind so dankbar dich zu haben."

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger feiern dritten Hochzeitstag

Schwarzenegger Pratt beglückwünschte ihr "geliebtes Engels-Gesicht" in einem eigenen Post und schrieb: "Ich liebe dich jeden Tag mehr und schätze mich so glücklich, das Leben mit dir gemeinsam zu leben."

Sie dankte dem "Avengers"-Star dafür, dass er sie zum Lachen bringe und sie sich von ihm geliebt und umsorgt fühlen könne. Neben den gegenseitigen Liebeserklärungen poste das Paar gemeinsame Fotos.

Der Schauspieler und die Tochter von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hatten vor wenigen Wochen die Geburt ihrer zweiten Tochter Eloise Christina bekannt gegeben. Die erste Tochter Lyla Maria war im August 2020 zur Welt gekommen.  © dpa

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" - ein bombastisches Finale

Große Biester auf großer Leinwand: Die Jurassic-Ära erreicht ihr Finale - und was für eins! Denn in "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" müssen sich nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard erneut mit den Giganten herumschlagen - auch Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill, die Stars der Filme der ersten Generation, sind mit dabei. Zusammen führt sie eine atemberaubende Reise rund um den Globus. Der Film startet am 9. Juni in den Kinos. (dh)