Wie Gott sie schuf, zeigt sich Chrissy Teigen beim Kochen auf einem aktuellen Instagram-Bild. Nacktsein ist für das schwangere Model offensichtlich das Natürlichste der Welt.

Mehr Infos und News zu Chrissy Teigen

Vielleicht wollte Chrissy Teigen mit diesem Foto zeigen, wie wichtig gesunde Ernährung ist. Denn auf Instagram präsentierte sie sich jetzt strahlend beim Zubereiten eines Salates.

Dass die Frau von John Legend dabei komplett nackt ist und nur zwei Emoji-Salatköpfe das Wichtigste verbergen, scheint die 32-Jährige dabei nicht zu beirren.

Stark, stolz, natürlich

"Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin eine starke, stolze, Salat machende Frau, die ganz natürlich versucht, ihr Leben zu meistern", kommentiert die brünette Schönheit das Instagram-Foto.

Ihre Fans sind begeistert von der Koch-Session à la Chrissy Teigen. "Wow, du siehst so gesund und glücklich aus. Die Schwangerschaft steht die wirklich super", kann man unter den Kommentaren lesen. Ein Bewunderer schreibt: "Was für ein wundervoller Anblick. Irgendwie habe ich jetzt Hunger auf Salat bekommen." Na dann, Guten Appetit! (uma)





  © top.de