Cindy Crawford (51) präsentiert bei Instagram ein "besonderes" Geschenk für die Clooney-Twins.

Na wenn DAS mal keinen Ärger gibt! Model Cindy Crawford nutzt die Zwillinge von George Clooney (55) und seiner Gattin Amal Clooney (39) für einen etwas unangebrachten Werbe-Gag.

Das soll lustig sein?

Auf besagtem Instagram-Foto zu sehen: Cindy Crawford hält zwei Strampelanzüge in der Hand. Einen mit hellblauem Schriftzug wohl für den Jungen, der andere mit rosafarbenen Lettern für ein Mädchen. "Hey Rande Gerber, ich glaube, ich habe das perfekte Geschenk für die Clooneys", kommentierte das einstige Supermodel den Schnappschuss.

Babys als Werbetafel

Daneben: Auf den Strampelanzügen prangt das Logo der gemeinsamen Tequila-Marke von Cindys Ehemann Rande Gerber (54) und George. Sollen die Babys der Clooneys etwa Werbung für Hochprozentiges machen?

Na zum Glück sind die Clooneys wirklich gut mit Cindy und Rande befreundet. Sonst könnte dieser natürlich nett gemeinte Spaß auch nach hinten losgehen. Was Mama Amal über diesen Joke wohl denkt? (LA)   © top.de