Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz macht als Model Karriere, auch ohne die Unterstützung von GNTM und Heidi Klum.

Es muss nicht immer eine Castingshow her, um als Model erfolgreich zu sein. Das beweist Lucia Strunz.

Die Tochter von Claudia Effenberg (51) hatte jetzt laut "Bild" ihr erstes Shooting auf Mallorca. In einem roten Abendkleid posierte sie für die Schuhkollektion von Luxus-Immobilienmakler Marcel Remus (30).

Karriere als Model

Es ist nicht das erste Shooting für die 18-Jährige. Wer ihr auf Instagram folgt, der sieht sie von einem Job zum nächsten jetten und an Traumstränden posieren.

Egal, ob sie beruflich oder privat unterwegs ist, ihre Aufnahmen wirken wie von einem echten Profi.


😈

A post shared by Lucia Strunz (@luciastrunz) on


Ohne Heidi zum Ziel

Besonders stolz dürfte Lucia Strunz sein, dass sie den Schritt ins Model-Business ohne Heidi Klum (43) geschafft hat. Der hübsche Promi-Spross hatte im Sommer 2016 die Teilnahme an "Germany's next Topmodel" abgesagt.

"Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernsehshow gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur", begründete sie damals laut "Vip.de" ihre Entscheidung.

Ihr Erfolg hat ihr recht gegeben. Auch wenn die Fotos aus Mallorca über Mamas Connections zustande kamen, zeugen sie von Lucias Potential.

Sie freut sich, dass die Schuh-Aufnahmen einem guten Zweck dienen. Denn 10 Euro von jedem verkauften Paar gehen an Uschi Glas' Hilfsorganisation Brotzeit e.V. (jj)

Bildergalerie starten

Macaulay Culkin, Drew Barrymore & Co.: Kinderstars früher und heute

Dem süßen Macaulay "Kevin" Culkin standen schwere Zeiten bevor, Miley Cyrus legte eine 180-Grad-Wandlung hin und Heintje betreibt jetzt einen Reiterhof.


© top.de