Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) ist zum vierten Mal Vater geworden. Das gab der Fußballstar auf Twitter bekannt.

"Alana Martina ist gerade geboren. Beiden, Geo und Alana, geht es sehr gut", twitterte Cristiano Ronaldo am Sonntagabend.


"Wir sind alle sehr glücklich!" Dazu postete er ein Foto aus dem Krankenhaus, das neben ihm Freundin Georgina Rodriguez (22) und seinen ältesten Sohn Cristiano Jr. zeigt.

Cristiano Ronaldo ist Vierfach-Papa

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Neben seinem siebenjährigen Sohn hat der Superstar von Real Madrid noch die fünf Monate alten Zwillinge Eva und Mateo.

Über die Mütter ist öffentlich nichts bekannt.

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche: Wann verloben sich Meghan Markle und Prinz Harry endlich?

Wann wird Prinz Harry seiner Meghan Markle endlich den Antrag machen? Und wieso ist "King of Queens"-Schauspieler Patton Oswalt nach dem Tod seiner Frau wieder so glücklich? Das und mehr erfahren Sie in unseren Liebesnews der Woche.

© dpa