Dagi Bee beweist nun ein ganz neues Talent. Die YouTuberin kann auch rappen.

Weitere News aus dem Ressort Unterhaltung

Yo, yo, yo, Dagi! Was sind denn DAS für Töne? Zusammen mit Julien Bam hat Dagi Bee den Song "Der Sandmann" aufgenommen.

Steampunk meets YouTube

Die YouTuber treten in dem Video zu ihrem gemeinsamen Rap-Song im Steampunk-Style auf. Mit den süßen Beauty-Looks aus ihren Videos hat Dagis Aussehen in "Der Sandmann" nichts gemeinsam.

Düstere Grüße vom Sandmännchen

Ihre Rolle: Die Wächterin über die Träume. Ein Kinderchor singt den Refrain, den wohl jedes Kind in Deutschland kennen dürfte, das noch den guten, alten Fernseher einschaltet und sich auch fernab von YouTube berieseln lässt.

Dagi Bee rappt mit Julien Bam.

In "Der Sandmann" beweist Dagi Bee ihr Rap-Talent. © YouTube

Die Kids trällern das berühmte Lied aus der Sendung "Unser Sandmännchen", mit dem der im Jahr 2004 verstorbene Komponist Wolfgang Richter in Ost- und Westdeutschland berühmt wurde.

Ob Richter das Remake seines Gute-Nacht-Lieds gefallen würde? Bei den Millennials kommt "Der Sandmann" jedenfalls gut an. In den ersten Tagen nach der Veröffentlichung wurde das Video bei YouTube über vier Millionen Mal geklickt.

Dennoch strebt Dagi Bee nun keine Karriere als Rapperin an, wie sie ihren Fans in einem YouTube-Clip verriet. (LA)

Bildergalerie starten

Bianca Heinicke: Der YouTube-Star hinter "BibisBeautyPalace" rockt den roten Teppich

Vermarktungskünstlerin, Influencerin, Unternehmerin – Youtube-Star Bianca Heinicke hat sich ihr eigenes Werbeimperium aufgebaut. Ein Blick auf Bibis erfolgreiche Karriere.


  © top.de