Fitnessübungen gepaart mit einzigartigen Tanz-Moves: Daniel Aminatis Workout-Video auf Instagram macht schon beim Zuschauen Spaß.

Mehr Infos und News zu Daniel Aminati

So viel gute Laune beim Sport ist ja schon fast unverschämt – zumindest für bekennende Fitness-Muffel. Das Motto "Sport ist Mord" ist in Daniel Aminatis Sprachgebrauch offensichtlich nicht vorhanden. Denn der Moderator zeigt in einem Instagram-Video, wie viel Freude man beim Workout haben kann.

Geheimzutat Spaß

"Es darf wieder geschwitzt und getanzt werden", kommentiert die Frohnatur das Video. Neben seinen Empfehlungen für Sportübungen wie Seilspringen oder auf der Stelle joggen, ist sein wichtigster Tipp: "Have fun".

Zwischen den Fitnessübungen darf auch einfach mal abgezappelt werden – natürlich mit einem Dauergrinsen. Spaß hat der 44-Jährige eindeutig.

Also, wenn mal wieder die Sport-Motivation abhanden gekommen ist: Einfach Aminatis Fitness-Routine angucken und hoffen, dass der Funke überspringt. (uma)



  © top.de