Viele Stars denken am Valentinstag nicht nur an ihre Liebsten, sondern wünschen auch anderen Menschen Glück in der Liebe.

Herzchen, Schmuck oder ein Liebesschloss und natürlich Blumen dürfen am Valentinstag nicht fehlen. Auf Instagram verraten Stars, was sie sich und anderen zum Tag der Liebe wünschen.

Dabei zeigen sie sich verliebt mit Partner, umgeben von Blumen, aber auch allein und nachdenklich.

David Beckham und seine Victoria wünschen gleich der ganzen Welt Liebe und Glück zum Valentinstag.

Paris Hilton präsentierte sich schon einen Tag vorher selbstverliebt und passend mit sehr vielen Rosen.

Moderator Kai Pflaume zeigt sich ebenfalls mit Blumen und gibt den Rat, den Valentinstag besser nicht zu vergessen.

Anders das Model Sarah Harrison, sie empfiehlt das Gegenteil und sagt ihrem Mann Dominic: "Vergiss den Valentinstag – Ich liebe Dich immer".

Nachdenklich, melancholisch und allein blickt Schauspieler Matthias Schweighöfer am Tag der Liebe aus dem Fenster.

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis posieren als Kätzchen mit vielen Herzen, richtig verschmust wie es sich für den Valentinstag gehört.

Italo-Sänger Eros Ramazzotti postet das Foto eines Paares, das auch noch im hohen Alter Hand in Hand geht. Er wünscht allen, die wirklich ineinander verliebt sind, einen glücklichen Valentinstag.

Auch als Single muss man am Valentinstag nicht traurig sein, denn davon gibt es ja genügend. Und vielleicht ist ja Eine oder Einer dabei, mit dem man den nächsten Valentinstag feiern kann. (göc)


© top.de