Liebes-Aus bei Daniela Katzenberger. Die TV-Blondine hat sich von Unternehmer Frank E. getrennt und ist wieder Single.

Bildergalerie starten

Die Köönige des Trash-TV

Auswandern, Star sein, Heiraten: Wenn der Alltag im Fernsehen anläuft.

Die Trennung ist bereits Mitte Februar erfolgt. Auf Anfrage von "Bild.de" bestätigt Daniela Katzenberger: "Ja, es stimmt ich habe mich getrennt, bin momentan Single."

Im vergangenen Januar wurde die Beziehung zwischen der Kult-Blondine und dem Unternehmer bekannt. In einem Interview mit der Vox-Sendung "Prominent" zeigte sich die 26-Jährige damals glücklich und verliebt: "Ich hab' Schmetterlinge im Bauch! Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu’ mich auch drüber." Nur wenige Monate später ist die Freude offenbar verflogen. (kom)