Nanu, die Katze ohne Fake-Wimpern, Lippenstift und pinkem Rouge? Für die Fans ein traumhafter Anblick. Sie fordern: mehr davon!

Da wagt sich die selbsternannte "Tussi aus Leidenschaft" mal in natürlichere Gefilde und schon bricht kurze Zeit später virtueller Jubel aus.

Happy ☀️☀️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on


Anlass ist dieses sonnen-fröhliche Instagram-Posting, das Daniela Katzenberger (30) jetzt über in die Welt hinaus schickte.

Videos der Woche: Ungeschminkter Star und eine Mama stiehlt die Show.


Normalerweise geht unsere Lieblingsblondine niemals ohne dick aufgetragenen Lidschatten, ordentlich Puder und angeklebte Wimpern aus dem Haus.

Die Katze hat ja Sommersprossen!

Schon gar nicht mit Stroh-Hut. Wollte sie damit bislang ihre Naturschönheit verbergen, wie einige Fans munkeln? Ein Jammer, bei den süßen Sommersprossen!

Kein Wunder, dass sich Kommentare wie "Wow, siehst du toll aus" oder "dieser Look steht dir viel besser" massenhaft unter dem Foto häufen.

Ob die Katze noch mehr von ihrer heimlichen Hippie-Seite aus dem Sack lässt? Wir tippen mal: nein! So schnell wirft sie ihr Markenzeichen nicht über Bord!

Bildergalerie starten

Daniela Katzenberger im Wandel der Zeit: Eine blonde TV-Karriere in Bildern

Alles begann mit der Vox-Show "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009. Heute ist Daniela Katzenberger vielleicht Deutschlands bekannteste Blondine und ein TV-Phänomen: Eine Karriere in Bildern.

© top.de

Teaserbild: © Facebook/Daniela Katzenberger