Diese deutschen Promis waren einst ein Paar

Auch wenn ihre Liebe heute erloschen ist, so waren deutsche Promi-Paare wie Lena Gercke und Jay Khan oder Birgit Schrowange und Markus Lanz einst sehr glücklich miteinander. Nicht gewusst? Auch diese prominenten Beziehungen sind in Vergessenheit geraten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Model und GNTM-Siegerin Lena Gercke gilt als Traum vieler Männer. 2006 kam sie mit Ex-US5-Mitglied Jay Khan zusammen.
Bis 2009 hielt ihre Beziehung. Sie sollen sich sogar eine Wohnung geteilt haben. Inzwischen sind beide wieder anderweitig vergeben. Gercke erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Dustin Schöne.
Spielerfrau Claudia Effenberg ist seit 2004 glücklich mit Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg verheiratet. Einer ihrer Verflossenen ist ein erfolgreicher Komiker und für seine an Elefanten angelehnten Comiczeichnungen bekannt ...
Otto Waalkes und Effenberg hatten 1986 eine Beziehung. Laut "Bild.de" behauptete der Comedian sogar, dass damals eine Hochzeit geplant gewesen sei.
Mirja Boes ist aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Heute hält die Komikerin ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Das war vor fast 20 Jahren aber noch anders, als sie ...
... von 2003 bis 2005 mit Comedian Kaya Yanar liiert war. Trotz Trennung pflegen die beiden heute noch immer eine innige Freundschaft. Beide sind inzwischen verheiratet.
Birgit Schrowange gilt heute noch immer als eine der attraktivsten TV-Ansagerinnen Deutschlands. Von 1998 bis 2006 war folgender Fernsehmoderator der Mann an ihrer Seite ...
... Markus Lanz. Er und Schrowange lernten sich beim Sender RTL kennen und lieben. Im September 2000 bekamen sie zudem einen gemeinsamen Sohn. In ihrer Biografie "Es darf gern ein bisschen mehr sein!" schreibt Schrowange, dass die beiden ein "Superteam" gewesen seien.
"Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale (ehemals Warnkross) sorgte mit ihrer Liebschaft zu einem Komiker im Jahr 2002 für Aufsehen.
Sie führte mit niemand Geringerem als Oliver Pocher eine Beziehung, die zwei Jahre lang hielt. Heute ist die TV-Moderatorin mit Wayne Carpendale verheiratet. Pocher heiratete 2019 die Visagistin Amira Pocher.
Erinnern Sie sich noch an die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi? Fünf Jahre lang waren die beiden verheiratet. Ihre Trauung wurde sogar in einer Doku-Soap im Fernsehen begleitet.
Das Paar bekam zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Im März 2010 folgte jedoch die Scheidung. Bis heute sind Connor und Terenzi aber befreundet. "Wir sind Seelenverwandte und werden auch diesen Sturm als Familie überstehen", erklärte die Sängerin damals auf ihrer Homepage.
Verena Kerth wurde an der Seite eines berühmten deutschen Fußballers bekannt. Erraten Sie, wer es war?
An der Seite des ehemaligen FC-Bayern-Keepers Oliver Kahn meisterte Kerth von 2003 bis 2008 einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen. Heute ist sie als TV- und Radiomoderatorin tätig.
Rebecca Mir ist seit 2015 glücklich mit Profitänzer Massimo Sinató verheiratet. Die beiden lernten sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen. Zuvor war Mir ...
... mit dem Seriendarsteller Sebastian Deyle liiert. Ihre Beziehung hielt von Dezember 2011 bis April 2012.
Ehe Yvonne Catterfeld mit Schauspieler Oliver Wnuk ihre große Liebe fand, war die Sängerin von 2004 bis 2007 mit ...
... TV-Moderator Wayne Carpendale zusammen. Der offizielle Trennungsgrund: Aus ihrer dreijährigen Beziehung sei eine reine Freundschaft geworden.
Valentina Pahde und Raúl Richter wurden zwar beide durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, waren allerdings nie zeitgleich am Set. Dennoch entwickelte sich bei den Schauspielern eine Beziehung.
Doch nach nur eineinhalb Jahren war Schluss. Das Paar habe sich damals auseinander gelebt, hieß es. Im Oktober 2016 machten sie ihre Trennung öffentlich. Heute gehen Pahde und Richter dennoch freundschaftlich miteinander um.