Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Lauren Hashien erwarten ihr zweites Kind. Auf Instagram verkündete Dwayne Johnson die frohe Botschaft und verriet das Geschlecht des Kindes.

Dauer-Strahlemann Dwayne Johnson hat jetzt noch mehr Grund zum Lachen: Bald ist er dreifacher Vater. Seine Tochter Jasmine Lia freut sich besonders darüber, dass sie bald kein Einzelkind mehr sein wird – sie durfte die Nachricht auf Papas Instagram-Account verkünden.

Es wird ein ...

"Unsere Jasmine Lia möchte eine große Bekanntgabe machen..." kommentiert "The Rock" ein Instagram-Bild, dass seine Tochter sitzend vor einem Weihnachtsbaum zeigt.

Über ihr hängt ein Zettel, auf dem zu lesen ist: "Es wird ein Mädchen! Ich kann es gar nicht erwarten, endlich die große Schwester zu sein."

"The Rock" im Östrogen-Rausch

Dass er auch weiterhin der Hahn im Korb bleiben wird, stört Johnson wenig. Im Gegenteil, wie er unter dem Schnappschuss bemerkt: "Wieder einmal ist Big Daddy komplett von Östrogenen und schönen, liebenden, starken Frauen umgeben. Nur Mädels. Ein Kerl. Und ein Rüde. Ich würde es nicht anders haben wollen."

Seufz! (uma © top.de