Sommer, Strand und Sonnenschein: Promis wie Elyas M'Barek, Sylvie Meis oder die Katzenberger lassen uns auf Instagram an ihrem Urlaub teilhaben - und machen uns ein wenig neidisch.

Elyas M'Barek schickt Grüße aus Mykonos

Herrlich: Räkeln zwischen Himmelblau, Pool und Meer - ja, die Insel Mykonos ist wirklich so schön, wie alle sagen.

Schauspieler Elyas M'Barek kann das wohl bestätigen: Er verbringt gerade seinen Urlaub mit Freunden auf dem griechischen Eiland.

"Der Wendler" gondelt durch Venedig

Da hat er sich für seinen 45. Geburtstag einen besonders schönen Urlaubsort ausgesucht!

Ob Michael Wendler zwischen den Lagunen schon sein ganz persönliches "O Sole Mio" geträllert hat?

Tom Felton singt unterm Regenbogen

"Harry Potter"-Star Tom Felton ist derzeit auf der britischen Insel Isle of Man unterwegs. Mit Gitarre!

Und wenn dann noch ein Regenbogen dazukommt, muss man einfach lächeln. Im wahren Leben ist der "Draco Malfoy"-Darsteller nämlich ein ganz lieber Kerl.

Pool-Spaß bei den Katzenbergers

Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia leben die meiste Zeit auf Mallorca. Die Ferieninsel ist für die Familie Alltag - doch bei diesem Bild kommt einfach pures Urlaubs-Feeling auf.

Ein freier Nachmittag kann sich manchmal auch wie ein Kurzurlaub anfühlen.

Tim Bendzko genießt den Regen über Brandenburg

So ganz erschließen lässt es sich nicht, ob der Sänger gerade Urlaub macht oder einfach nur einen Waldspaziergang. Den Moment scheint Tim Bendzko aber - trotz des Regens - zu genießen. Schönes Bild!

Sylvie Meis macht "La Dolce Vita"

Die Amalfiküste bei Neapel ist ein absoluter Urlaubs-Traum! Das findet auch Sylvie Meis und schickt von dort Grüße, die uns neidisch werden lassen.

Carmen Geiss trägt Hut in Ascot

Da mischt sich aber jemand unter die ganz feine Gesellschaft. Normalerweise sind die königlichen Pferderennen von Ascot eher Treffpunkte für Adel und Traditions-Millionäre. Vielleicht nutzt Carmen Geiss den Hut deshalb zur Tarnung?

Poldi sonnt sich mit "Poolnudel"

Nichtstun und sich die türkische Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Das ist momentan das Credo von Fußballprofi Lukas Podolski.

Die Fans zu Hause amüsieren sich prächtig über seine "Poolnudel" auf diesem Urlaubsschnappschuss.   © top.de