Dieses Video von Enrique Iglesias mit einem seiner Zwillinge auf Instagram ist herzerwärmend!

Mehr Infos und News zu Enrique Iglesias

Ende letzten Jahres verkündeten Enrique Iglesias und Anna Kournikova auf Instagram, dass sie Eltern von Zwillingen (Mädchen und Junge) geworden sind. Das Besondere: Bis dato wusste die Öffentlichkeit nicht, dass die ehemalige Profi-Tennisspielerin überhaupt schwanger war.

Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Heimlichtuerei. Enrique möchte anscheinend der ganzen Welt mitteilen, wie sehr er im Vaterglück schwebt und postete ein süßes Video mit einem der Zwillinge – und das ist zum Dahinschmelzen.

Achtung Zuckerschock!

Küsschen hier, Küsschen da: Der 42-Jährige überschüttet den süßen Knirps mit Zärtlichkeiten. Offensichtlich geht der stolze Papa in seiner neuen Vaterrolle voll und ganz auf.

"Ich kann nicht genug von meinem Sonnenschein bekommen", kommentiert der Sänger seinen Post. Das glauben wir ihm bei diesem bezaubernden Video aufs Wort. (uma)



  © top.de