Dass Mel B sich gut gehalten hat, ist nicht zu übersehen. Bei einem Auftritt an der Seite ihrer Tochter Phoenix Chi wurde das nun deutlich.

Mehr News und Infos zu Mel B

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm … DAS trifft auch eindeutig auf dieses Mutter-Tochter-Gespann zu. Beim Kickoff-Event von "America's Got Talent" erschienen das ehemalige Spice Girl Mel B und ihre Tochter im Partner-Look.

Dass Mel B die Mutter von Phoenix Chi ist, liegt nicht unbedingt auf der Hand. Denn: Sehr viel älter als ihre 19 Jahre alte Tochter wirkt die 42-jährige Mel B nun wirklich nicht.

Spaß mit Mama

Auf dem Red Carpet hatten die beiden dann eine Menge Spaß. Bei Instagram postete Mel B eine Fotocollage und kommentierte diese: "Heute war 'Bring dein Kind mit zur Arbeit'-Tag bei 'AGT'. Haha, sogar mit 19 Jahren liebt sie es noch immer, bei ihrer Mama zu sein. Awww, ich liebe dich, Phoenix!"

Phoenix Chi stammt aus der Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar, mit dem Mel B von 1998 bis 2000 verheiratet war.

Anders als ihre Mama, steht Phoenix normalerweise weniger im Rampenlicht. Ihre Bühne ist derzeit noch ihr Instagram-Account, auf dem Phoenix regelmäßig stylische Outfit-Posts präsentiert. Im März 2018 folgen ihr immerhin mehr als 35.000 Menschen. (LA)

Bildergalerie starten

Spice Girls: Was machen Mel C, Victoria Beckham und Co. heute?

In den 1990er-Jahren waren die Spice Girls die Girlband schlechthin. Doch was machen die fünf Frauen heute und wie haben sie sich verändert?


© top.de