Heidi Klum ist 45! Gestern feierte das frisch verliebte Multi-Talent ihren Geburtstag im engsten Kreis. Mit dabei: Ihr neuer Freund Tom Kaulitz. Auf Instagram machte sie dem "Tokio Hotel"-Gitarristen nun eine süße Liebeserklärung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das erfolgreiche Topmodel hat am Freitag ihren 45. Geburtstag gemeinsam mit ihren Liebsten in Los Angeles gefeiert.

Dabei postete sie fleißig und ließ ihre Fans via Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Der erste gemeinsame Auftritt mit Tom ist noch nicht lange her und jetzt macht sie ihm eine romantische Liebeserklärung: "Du machst mich sooooo GLÜCKLICH", schrieb Heidi auf Instagram.

Auf dem dazugehörigen Bild strahlt das Paar um die Wette.

Selbst Bill Kaulitz schwärmt von den beiden

Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ließ sich zu einem Posting hinreißen. Er veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto von Heidi und Tom, auf dem sich die beiden Turteltauben liebevoll umarmen.

"Hab euch ganz doll lieb! Happy Birthday Heidi", kommentierte der "Tokio-Hotel"-Sänger das Bild.

Feier im engsten Kreis

Ihre GNTM-Jury-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo durften natürlich auch nicht fehlen.

Vor dem Happy-Birthday-Schriftzug aus Luftballons ensteht dann noch ein Gruppenfoto. "Ich liebe Euch", schreibt Heidi dazu auf Instagram. (dag)

Bildergalerie starten

45 Jahre Heidi Klum: Die Karriere eines Supermodels

Model, Geschäftsfrau, Mutter - Heidi Klum ist ein Multitalent. In der Welt der Schönen und Reichen hat sie es geschafft. Bei Hollywood-Galas stets anzutreffen, verkehrt sie dort mit den beliebtesten Stars und den angesagtesten Designern. Am 1. Juni wird die GNTM-Modelmama 45.