George Clooney und seine Frau Amal sollen Zwillinge erwarten - Das Paar hat diese Meldung noch nicht einmal offiziell bestätigt, verrät Mama Clooney auch schon das Geschlecht ihrer Enkelkinder.

Mehr Infos zu George Clooney

Dass George Clooney und seine Frau Amal Nachwuchs – und sogar Zwillinge - erwarten, wissen wir dank Hollywood-Star Matt Damon. Er hatte in einem Interview einen entsprechenden Medienbericht bestätigt.

Die Clooneys selbst haben sich bislang nicht zur bevorstehenden Familienerweiterung geäußert – dafür aber Georges Mutter Nina Clooney.

"Sind schon ganz aufgeregt"

"Es wird eines von jedem Geschlecht. Ja, ein Junge und ein Mädchen", verriet die werdende Großmutter im Interview mit dem US-Magazin "Vogue". "Wie wunderbar! Ich und mein Ehemann sind schon ganz aufgeregt.“

Hoffentlich hat die künftige Zwillings-Großmutter vor lauter Euphorie nicht ein bisschen zu viel verraten ...

Medienberichten zufolge ist Amal Clooney bereits im sechsten Monat schwanger. Im Juni soll es so weit sein. (jwo)

Babyboom in Hollywood!

Beyoncé und Jay Z erwarten Zwillinge - und der Fotobeweis bricht einen Rekord auf Instagram. Doch das Paar ist nicht das einzige in Hollywood, bei dem Nachwuchs unterwegs ist.