Wollten Sie nicht schon immer wissen wie Gigi Hadids erstes Pferd hieß, mit welchem Star sie einen Girl-Crush hat oder welche Superkraft sie sich wünscht? In dem Vogue-Video "73 Questions With Gigi Hadid" gibt das Supermodel private Details aus ihrem Leben preis. Wir haben die Highlights zusammengefasst.

Mit nur 22 Jahren kann Gigi Hadid auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken. Bereits 16 Mal zierte die Freundin von Zayn Malik (24) das Cover der "Vogue". Als Instagram-Star, Model und Werbe-Ikone ist sie gefragter denn je zuvor.

73 Questions with Gigi Hadid

In dem Format "73 Questions With ...", werden Prominenten innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl von privaten Fragen gestellt, die sie spontan beantworten müssen. In der neuesten Ausgabe stellt Gigi sich dem "Vogue"-Reporter und überzeugt mit ihrer bodenständigen Art.

Wussten Sie, dass...

... Gigi einen Girl-Crush mit Rihanna hat? Die Popsängerin ist außerdem Gigis Styling-Vorbild. Aber nicht nur sie inspiriert das Model in Sachen Fashion, auch die Olsen Twins beeinflussen den Stil des It-Girls.

Gigis Kochspezialität sind übrigens Cheeseburger, bei ihrer Mutter isst sie am liebsten Spaghetti Bolognese.

Gigi war als Kind eine leidenschaftliche Reiterin. Ihr erstes Pferd trug den Namen "Rocky Daddy". Außerdem war sie Kapitän des Volleyball-Teams ihrer Schule.

Noch mehr (unnützes) Wissen

Hier sehen Sie das komplette Vogue-Interview mit Gigi Hadid!

Als Superpower würde sich Gigi gerne unsichtbar machen können und ihr Lieblings-Ferienort ist Haiti.

Der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere war das erste Vogue-Cover des Supermodels.

Auf dem neusten Cover des Erfolgsmagazins wird sie mit niemand geringerem als ihren Freund Zayn Malik zu sehen sein, der das bereits postete. (uma)

Gigi Hadid bringt Paparazzo zu Fall

Das Topmodel hatte auf diesen Fotografen eine wahrlich umwerfende Wirkung.

© top.de