Granit Xhaka hat geheiratet. Der 24 Jahre alte Fußball-Star vom FC Arsenal feierte Traumhochzeit mit seiner langjährigen Freundin Leonita.

Für den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka läuft im Sommer 2017 auch privat alles nach Plan.

In den sozialen Netzwerken postete der Star des FC Arsenal Bilder von der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Leonita.

Auffälliger Blickfang war dabei Frau Xhakas geradezu überdimensionales Hochzeitskleid.

Während seine Frau ganz in Weiß überzeugte, war Granit in strahlendem Blau und somit nicht so klassisch unterwegs - man beachte zudem den Verzicht auf Socken beim Bräutigam ...

Wie so oft lässt sich auch in diesem Fall über Geschmäcker natürlich streiten. In jedem Fall aber wünschen wir den frisch Vermählten alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Xhakas FC Arsenal hat derweil vor wenigen Tagen mit der Vorbereitung auf die kommende Saison begonnen.

Mit dem Team um den Schweizer Mittelfeldstrategen und Star-Neuzugang Alexandre Lacazette, der für 60 Millionen Euro aus Lyon kam, will Trainer Arsène Wenger einen weiteren Anlauf auf den Titel in der Premier League starten. (fte)