Stars

Die Liebesnews der Woche: Guido Maria Kretschmer möchte heiraten, Melissa Rauch ist schwanger

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters möchten heiraten. Bei Jeremy Meeks, Miley Cyrus und Liam Hemsworth lief es diese Woche nicht so gut in Sachen Liebe.

Böse Gerüchte um Ashton Kutcher: Das Magazin "Star" mutmaßte, dass der Schauspieler sich mit einer fremden Frau vergnügte. Kutcher nahm den Mutmaßungen auf Twitter jedoch schnell den Wind aus den Segeln und stellte klar, dass es sich bei der besagten Dame um seine Cousine handelte. Mila Kunis hat also keinen Grund zur Sorge.
Komiker James Corden wird zum dritten Mal Vater. Das bestätigte ein Sprecher des Stars. Mit seiner Frau Julia Carey hat der 38-Jährige bereits einen sechsjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter.
Jay-Z äußert sich mit seinem neuen Album "4:44" zu den jahrelangen Fremdgeh-Gerüchten. In einem seiner Songs erklärt er, dass er seine Frau Beyoncé tatsächlich betrogen hat. Fans hatten bereits die Vermutung, dass die Sängerin in ihrem Album "Lemonade" über eine Affäre ihres Mannes singt.
Angeblich möchte Lady Gaga bald ihren Freund Christian Carino heiraten. Wie das US-Magazin "The Hollywood Gossip" berichtet, hat er bereits ihren Vater um sein Einverständnis gebeten. Die beiden sind erst seit Februar ein Paar.
Jeremy Meeks musste 27 Monate wegen unerlaubtem Waffenbesitz ins Gefängnis und wurde durch sein Polizeifoto berühmt. Seine Frau Melissa stand dabei immer hinter ihm, bis jetzt Fotos seines Seitensprungs mit der Milliardärstochter Cloe Green auftauchten. Gegenüber "Daily Mail" sagt sie: "Die Ehe ist vorbei."
Melissa Rauch ist schwanger! Das berichtet die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin in einem Essay für das Magazin "Glamour". Allerdings habe sie auch Angst, da sie bei ihrer letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten habe.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch es gibt Ärger im Paradies: Die Sängerin möchte ihr Vermögen sichern und hat ihrem Verlobten einen Ehevertrag vorgelegt. Dieser war laut des Magazins "OK" so beleidigt, dass es zu einem explosiven Streit kam.
Heutzutage ist es nicht mehr üblich, dass Hollywoodstars ihr Privatleben besonders lange unter Verschluss halten können. Jetzt kam jedoch heraus, dass Kiefer Sutherland und seine Kollegin Cindy Vela seit Jahren ein Paar sind. Während er sich zu der Beziehung bedeckt hält, twitterte sie ein Foto von einem gemeinsamen Trip.
Neue Themen
Top Themen