Stars

Halloween 2018: Die besten Promi-Kostüme

Kommentare54

Schade, dass die Nacht der Grusel-Nächte schon wieder vorbei ist. Auf zahlreichen Halloween-Partys haben sich die Stars mal wieder selbst übertroffen. © spot on news

Auf Heidi Klums legendärer Halloween-Sause tummelten sich noch mehr Grusel-Fans mit abgefahrenen Kostümen. Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Betty Taube-Günter war als Samara aus dem bekannten Horrorfilm "The Ring" verkleidet und lieferte mit bizarrer Mimik und Gestik einen Auftritt zum Fürchten.
Der "Vampire Diaries"-Star Kat Graham setzte wie Gastgeberin Heidi Klum auf ein grünes Gesicht. Sie entschied sich für den Hauptcharakter aus dem Jim-Carrey-Film "The Mask".
Ein schaurig-schönes Duo: Auch Supermodel Bella Hadid und Stylist Matthew Henson ließen sich die Klum-Party nicht entgehen. Sie gingen als Beetlejuice und Lydia.
Weniger gruselig, dafür umso verführerischer: Model Winnie Harlow warf sich in ein rotes Lack-Outfit und kombinierte dazu eine überdimensionale Perücke in Blond.
Ein Paar, das auch dieses Mal für Aufsehen sorgte: Rapper und Schauspieler Ice-T verkleidete sich als Charakter aus dem Film "The Purge". Seine Frau Nicole "Coco" Austin kam im offenherzigen Ninja-Kostüm.
Model Grace Elizabeth zeigte viel (blutige) Haut. Ihr düsterer männlicher Begleiter machte den Auftritt perfekt. Doch nicht nur auf Heidi Klums Party ließen sich die Stars etwas Besonderes in Sachen Halloween-Look einfallen.
Na, erkannt? Hinter diesem Post-Malone-Kostüm steckt eine Kollegin des Rappers: Rita Ora hat sich den Spaß erlaubt und auf der Bühne der KISS Haunted House Party in London als Post-Malone-Double performt.
Auch die Casamigos Party in Las Vegas bot ein großes Staraufgebot. Diese drei sorgten für den wohl stilvollsten Auftritt des Abends: "Stewardess" Cindy Crawford und ihre zwei "Piloten", Ehemann Rande Gerber (links) und George Clooney.
Diese Dame blieb hinter ihrer Aufmachung dem einen oder anderen Gast auf der Party sicher unbekannt. "Gossip Girl"-Star Michelle Trachtenberg wandelte als schwarzer Masken-Mann durch die Nacht.
Auch Schauspielkollege und "Fight Club"-Star Edward Norton war durch seine Gesichtsbemalung kaum wiederzuerkennen. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau Shauna Robertson zu der Party in Las Vegas.
Da möchte man sie doch am liebsten knuddeln: "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev kam mit Schnuller, süßer Maus-Mütze und pinker Trinkflasche auf die Casamigos Party. Die Idee dahinter? Die Schauspielerin stellt den Film "A Star Is Born" dar, der in diesem Jahr Erfolge mit Lady Gaga in der Hauptrolle feierte.
Sie lieferten das wohl witzigste Partner-Kostüm in diesem Jahr: "Modern Family"-Schauspielerin Sarah Hyland und ihr Schatz Wells Adams kamen als Taco Bell auf die Halloween-Party von Just Jared in L.A.. Sarah Hyland ging als Taco, während ihr Freund sich in Belle aus "Die Schöne und das Biest" verwandelte. In Amerika ist Taco Bell eine bekannte Fastfood-Kette.
Neue Themen
Top Themen