Stars

Happy Birthday, Kate Upton! Eine wandelbare Schönheit

Kommentare8

Happy Birthday, Kate Upton. So ein Erfolg in so jungen Jahren - wow! © top.de

Dieser Körper ist das Kapital von Kate Upton. Ihm verdankt die 1992 geborene US-Amerikanerin den Erfolg auf dem Laufsteg.
… ging ihre Karriere steil bergauf. Kate Upton jettete von einem Termin zum nächsten und wurde international zum Star.
2012 landete sie dann auf dem Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Das Magazin machte schon Heidi Klum zum Superstar.
Heiraten würden diese Frau sicherlich unzählige Männer liebend gern. Aber es gibt schlechte Nachrichten für männliche Verehrer …
… hier jubelt Kate einem ganz besonderen Menschen zu. Raten Sie mal, wer das sein könnte …
Natürlich ihr Liebster, Baseball-Star Justin Verlander von den Houston Astros. Die beiden sind seit 2014 ein Paar, 2017 wurde geheiratet. Dennoch …
… reist sie viel alleine um den Globus. Wer Cannes, der Cannes und Kate Upton kann allemal nach Cannes. Seit 2011 ergatterte sie hin und wieder kleinere Rollen, 2014 stand sie in "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Cameron Diaz vor der Kamera.
2017 drehte die in Michigan geborene Schönheit gleich drei Filme ab. In der Show von Jimmy Fallon sprach Kate über ihre Karriere. Doch auch das Modeln will sie nicht an den Nagel hängen …
Designer Michael Kors schickte Kate Upton im September 2017 über den Laufsteg. Mit diesem Auftritt bewies Kate, wie wandelbar sie ist und dass sie weitaus mehr kann, als nur die kurvige Sexbombe zu mimen.
Wie ein Gemälde: Bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art überraschte Kate Upton erneut mit eindrucksvollem Styling. Es ist nicht zu übersehen, Kate Upton wird mit den Jahren immer schöner.