Hayley Hasselhoff (24), die Tochter von David Hasselhoff (64, "Knight Rider"), scheint ihren Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle zu haben. Sie wurde in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen.

Die 24-Jährige, die aus der ersten Ehe von David Hasselhoff mit Pamela Bach (53) stammt, arbeitet als Plus-Size-Model und Schauspielerin. Bereits als Kind stand die Promi-Tochter in Gastauftritten neben ihrem berühmten Vater in der Kult-Serie "Baywatch" vor der Kamera.

Zuletzt war sie in dem vierten Teil des Horror-Komödie "Sharknado" zu sehen. Leider sorgt sie jetzt mit einer erschreckenden Geschichte für Schlagzeilen.

Das ist passiert

Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist Hayley mit ihrem Mercedes um vier Uhr Nachts auf dem Freeway liegen geblieben. Besorgte Beobachter des Geschehens riefen die Polizei – die Beamten fanden Hayley schlafend in ihrem Auto, den Fuß noch auf der Bremse. Berichten von Augenzeugen zufolge, sei sie so betrunken gewesen, dass sie kaum mit der Polizei kommunizieren konnte.

Das Model wurde daraufhin wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen und zunächst ins Krankenhaus gebracht. Von dort ging es für sie weiter in ein nahe gelegenes Gefängnis, in dem sie zwei Tage verbrachte.

Nicht das erste Mal

Bereits 2013 war das Model wegen eines ähnlichen Vorfalls in den Schlagzeilen und musste sich wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Die Lektion scheint sie leider nicht gelernt zu haben, wie der aktuelle Vorfall zeigt.

Schmerzliche Vorgeschichte

Auch ihr Vater sorgte in der Vergangenheit mit Alkohol-Eskapaden für Aufsehen. Den Tiefpunkt seiner Karriere erlangte der "Baywatch"-Star im Jahr 2007 durch ein Video, das ihn betrunken auf dem Badezimmerboden zeigte. Halbnackt und lallend versuchte "The Hoff" darin einen Cheeseburger zu essen.

Das Video wurde ausgerechnet von seiner ältesten Tochter Taylor-Ann (27) aufgenommen. Der traurige Anblick seines Absturzes erschrak David damals wohl selbst – noch im selben Jahr machte die TV-Legende seine Alkoholabhängigkeit öffentlich. Seitdem behandelt er das Thema immer wieder in diversen Interviews, um über die Gefahren des Alkohols aufzuklären.

Vor diesem Hintergrund muss es besonders bitter für den Familienvater sein, dass nun seine jüngste Tochter mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.

Hayley kann in dieser Situation wohl nur von Glück sprechen, dass sie keinen Autounfall verursachte und niemand zu Schaden kam – denn Alkohol am Steuer ist ein absolutes No-Go. (uma)

Bildergalerie starten

Pamela Anderson – "Baywatch", "Playboy" und zurück: Bilder aus dem Leben der Model-Legende

Wo soll man bei Pamela Anderson anfangen? Klar, "Baywatch" bietet sich an. Zumindest ist ihr Name seit den 90er-Jahren für immer mit der TV-Serie verbunden. Genauso wie mit dem "Playboy". Und dass die Model-Legende auch heute noch für Schlagzeilen sorgt, ist ebenfalls kein Geheimnis.

© top.de