Herzallerliebst! Heidi Klum schenkt ihren Fans einen äußerst seltenen Einblick in ihr Familienleben. Die Fans schmelzen bereits dahin ...

Gute Nacht! Heidi Klum (43) und ihre Kinder haben es sich gemütlich gemacht: Auf Instagram hat das Supermodel ein Foto gepostet, das das traute Familienglück der Klums in voller – oder besser: halber – Pracht zeigt.

Die Köpfe, die da rechts und links neben Heidis ungeschminktem Gesicht unter der Bettdecke herauslugen, hat man bisher noch gar nicht gesehen.

Die Fans schmelzen bereits dahin: "Sooo süß" und "Haha, so ein cooles Foto. Ich würde sagen, alles richtig gemacht im Leben" loben sie die (Model-)Mama in den Kommentaren.

Kreative Familienbilder

Eigentlich hält Heidi ihre Kinder aus der Öffentlichkeit strikt heraus. Langsam scheint sie sie ihren Fans aber vorstellen zu wollen – jedenfalls ganz vorsichtig. Schon zu Weihnachten hatte sie ein lustiges Foto vom Familienabend gepostet, auf dem alle ihre Köpfe unter dem Baum versteckten.

Kurz davor gab es Mama und die Kids im Winterurlaub, mal maskiert in kompletter Ski-Ausrüstung, mal von hinten mit personalisierten Weihnachtsmannmützen ...

Man sieht: Heidi legt eine ganz schöne Kreativität an den Tag, wenn es darum geht, ihr Familienleben mit der Welt zu teilen, ohne ihre Kinder in die Öffentlichkeit zu drängen. Hut ab! (mia)   © top.de