Heidi Klum ist für jeden Spaß zu haben. Das beweist die Model-Mama jetzt erneut in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon: Bei einem "Tanzwettbewerb" mit dem Moderator zeigt sie vollen Körpereinsatz.

Bereits im Finale der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel zeigte Heidi Klum, dass sie kein Problem hat, vor großem Publikum zu tanzen.

Ihre Tanzeinlage im knappen Glitzer-Outfit mit Playback-Gesang sorgte jedoch für viel Häme und Spott bei den Kritikern. Das Model lässt sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen und schwang erneut das Tanzbein, diesmal jedoch bewusst ironisch in der "Tonight-Show" von Comedian Jimmy Fallon.

Lustiger Tanzwettbewerb

Der Moderator und das Model traten dort gegeneinander in einem Tanzwettbewerb an. Der "Dance Move Generator" entschied dabei per Zufall das Tanzeinlagen-Thema. Und die Aufgaben hatten es in sich!


Brüste als Bowling-Kugeln

Zunächst musste sich die Freundin von Vito Schnabel beim "unsichtbaren Hula-Hoop" beweisen und ließ dabei überschwänglich ihre Hüften kreisen. In der zweiten Kategorie "Speed Bowling" setzte das Model in Sachen Körpereinsatz noch mal einen drauf und benutzte ihre Brüste symbolisch als Bowling-Kugeln.

Auch Jimmy hielt sich nicht zurück, besonders seine Improvisation zu "eine Mutter versucht Hip-Hop zu tanzen", sorgte für reichlich Lacher im Publikum.

Und der Gewinner ist...

Jimmy gab sich schließlich gegen das ambitionierte Model geschlagen: "Offensichtlich bist du die bessere Tänzerin!", erklärte der Moderator.

Heidi war damit jedoch nicht einverstanden und Jimmy hatte gleich die passende Lösung: "Warum gegeneinander antreten, wenn wir gemeinsam tanzen können!"

Das Finale: "Eier und Speck"

Die letzte Tanzeinlage hatte das Motto: "Eier und Speck". Die Rollen waren klar verteilt, denn Heidi bemerkte sehr geistreich: "Du hast die Eier, also bin ich der Speck!"

Für das große Finale legten sich die beiden auf den Boden und zappelten als würden sie in einer heißen Pfanne braten.

An Heidi ist definitiv eine Entertainerin verloren gegangen! (uma)

Finden Sie die Tanzeinlage von Heidi witzig?
  • A
    Ja, sie beweist Selbstironie!
  • B
    Nein, fremdschämen total!



© top.de