Während sich alle Welt fragt, ob Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) noch ein Paar sind, macht die Model-Mama mit einem einzigen Instagram-Post allen Spekulationen ein Ende.

Familienurlaub ohne Vito, Vito ohne Heidi, aber mit einer unbekannten Dame in Begleitung – in letzter Zeit häuften sich die Anzeichen, dass Vito Schnabel und Heidi Klum eventuell nicht mehr zusammen sein könnten. Oder sich zumindest in einer handfesten Liebeskrise befinden.

Heiße Spuren im Sand

Nix da! Alles super im Heidi-Schnabel-Land. Die Model-Mama löste das Problem mal wieder auf die Klum'sche Weise, nämlich mit einem Bilderrätsel. Voilà!

Eindeutige Message

Zur Erklärung: Auf dem künstlerisch eher mittelmäßig ansprechenden Bild ist deutlich eine in Sand gemalte 1095 zu sehen, umrahmt von einer gebrochenen, roten Linie, die wohl ein Herz andeuten soll. Die Zahl steht für jeden Tag, den Vito und Heidi bereits als Paar verbracht haben. Das macht punktgenau drei Jahre! Die beiden haben also gestern ihr 3-Jähriges gefeiert.

Die Message ist eindeutig: Wir sind zusammen und wir lieben uns. Und dabei bleibt es auch. Wer etwas anderes behauptet, erzählt Quatsch! Rätsel gelöst. Der Kreativ-Punkt geht an Heidi und Vito. Und unsere Glückwünsche natürlich auch! (zym)   © top.de