Heidi Klum hat ihre erste Discounter-Kollektion vorgestellt: Bei Lidl kann man ab Mitte September Mode von der Modelmama kaufen.

Den Kleiderschrank während des Wocheneinkaufs noch mit bezahlbarer Mode von Heidi Klum (44) aufstocken? Das ist bald möglich: Eine Mode-Kollektion des Supermodels für den Discounter Lidl wurde nun während der Fashion Week in New York vorgestellt.

Heidi Klums Hommage an New York

Ohne Make-up ist die Model-Mama kaum wiederzuerkennen.


Das Motto der Kollektion namens "Esmara x Heidi Klum" lautet in Anlehnung an die Kult-Serie aus New York "Heidi & The City".

"Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis", so Klum laut Pressemitteilung.

Ein erster Blick auf der Fashion Week verriet nun, welche Teile die Kollektion umfasst. Demnach gibt es Basics wie Skinny Jeans und Statement-Pieces wie eine Bomberjacke mit Pailetten, einen Jeans-Overall oder Pumps mit Leo-Muster.

Die weitere Farbpalette umfasst Royalblau, Cognactöne und Silber. (mia)

Bildergalerie starten

Model-Mama Heidi Klum und ihre fulminante Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model, sie ist ein Imperium. Vom Victoria's Secret-Model, über die eigene Parfümmarke, bis hin zu GNTM.

© top.de