Von wegen Liebes-Aus: Dieses Video auf Instagram beweist, dass sich Vito Schnabel und Heidi Klum immer noch gerne sehen.

Dieses Gerücht ist ein Dauerbrenner: Alle paar Monate wieder schreien die Schlagzeilen Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (30) entgegen, dass sie sich gerade getrennt hätten.

So auch jetzt wieder: Ein ominöser Insider hatte "People" erzählt, dass die beiden eine Auszeit nehmen würden.

Dass an diesem Gerücht gar nichts dran ist, zeigt sich nun auf einem Video auf Heidis Instagram-Account.

Beweis im Hintergrund

Dort postete die Modelmama schon mal die Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm. Ihre Hände drückt sie darin lachend in eine grüne Masse und bespricht sich mit ihren Helfern.

Interessant ist, was im Hintergrund passiert: Dort sitzt ein tiefenentspannter Vito mit hochgelegten Beinen und spielt auf seinem Handy rum.

Als Heidi freudig ihre Arme aus der grünen Masse zieht, steht er auf und stellt sich grinsend hinter sie.

Papa muss es wissen

Wer jetzt noch Zweifel hat, sollte Heidis Vater Günther Klum zuhören. Der räumte gegenüber "Bild" ebenfalls die letzten Bedenken aus: "Wenn Sie sich das Video von Heidi bei ihrer Anprobe des Halloween-Kostüms angucken, was sie gerade gepostet hat, können Sie sehr genau einen Herrn im Hintergrund erkennen."

Gut, wäre das auch geklärt! Stellt sich nur noch die Frage, welches aufwendige Kostüm Miss Klum für dieses Jahr vorbereitet. (mia)  © top.de