Zu Vitos rundem Geburtstag gönnen sich Heidi und ihr junger Lover einen verdammt entspannten Jamaika-Urlaub ...

Zuerst einmal: Alles Gute nachträglich, Mr. Schnabel! Der überraschend dauerhafte Jung-Lover unseres deutschen Modelexports wurde am 27. Juli, also vor mittlerweile einer Woche, runde 30! Wir wünschen also Liebe, Glück, Erfolg ... ach was, hat der verwöhnte Kunsthändler sowieso schon alles.

Auf Bonds Spuren

Wie die Stars das eben so machen, ging es zur ausgiebigen Feier des Geburtstags ab in den Luxusurlaub. Im Nordosten der Karibikinsel Jamaika ließen es sich die beiden Verliebten im "GoldenEye Resort" im Städtchen Oracabessa so richtig gut gehen. Wäre sonst auch echt schade drum gewesen, bei einem Preis von schlappen 800 Euro pro Nacht! "GoldenEye" übrigens, weil Schriftsteller Ian Fleming hier vor langer Zeit mal einen gewissen Bond, James Bond erfand ...

Beim Spaziergang in grüner Natur, durchs Wasser treibend und beim Liegen vor ihrer Resort-Villa wurden die beiden mit dicken, selbstgedrehten Zigaretten und super entspanntem Gesichtsausdruck geknipst – "Daily Mail" hat die Fotos. Heidi genießt ihren Urlaub sichtlich, so ganz ohne Kinder ... (pep)  © top.de